Newsfeed

Update 1.10.50
23.06.2023 17:43 Uhr von Alexander Süß
Das Update 1.10.50 von asVerein steht ab sofort zur Verfügung und kommt mit folgenden Änderungen:

Beiträge: Schlagwörter über Frontend eingebbar
VereinsApp: Push-Nachrichten an bestimmte Mitglieder-Gruppen
Modul Inventarverwaltung: Überarbeitung mit neuen Funktionen
Verein Sonnenkirche Neunheilingen e.V. nutzt asVerein
27.04.2021 15:32 Uhr von Alexander Süß
Der Verein Sonnenkirche Neunheilingen e.V. nutzt für seine Homepage WordPress und das Vereinsverwaltungs-Plugin asVerein. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, die Ruine der einstigen Dorfkirche St. Peter und Paul wieder verstärkt für Gottesdienste und andere Veranstaltungen nutzbar zu machen.

Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /www/htdocs/w01cd547/verein-info.de/wp-content/plugins/asverein/public/shortcode-asverein-newsfeed.php on line 1909
News:
Die neue Community auf verein-digital.info
27.04.2021 10:02 Uhr von Alexander Süß
Mit der neuen Community auf verein-digital.info bieten wir allen Ehrenamtlichen aus Vereinen und Verbänden eine Möglichkeit, wichtige Informationen zu erhalten und mit sich mit Anderen über Vereins-Themen auszutauschen.
27.04.2021 09:35 Uhr von Alexander Süß
im neuen Newsfeed auf verein-digital.info. Hier werdet Ihr mit neuesten Infos zum Thema Vereine versorgt.